Bayern
-

Aschaffenburg
Aschaffenburg - Miltenberg

Straßen sind für alle da!

6. Kidical Mass Aschaffenburg

Sichere Kinder- & Jugendmobilität sind der Schlüssel zur Mobilitätswende

Kinder, die von klein auf aktiv mit dem Fahrrad und zu Fuß unterwegs sind, bleiben es auch als Erwachsene.

Mit unseren Aktionen zeichnen wir ein positives Zukunftsbild und machen Veränderungen erlebbar.

Treffpunkt ist auch wie die letzten male der Theaterplatz in Aschaffenburg. Nach einer kurzen Erföffnung machen wir uns gemeinsam auf den Weg durch die Stadt. Auch werden wir wieder auf der Großmutterwiese enden um den Kindern nach der Runde Raum zum Spielen und den Erwachsenen Zeit zum Austausch zu geben.

Wir arbeiten aktuell noch an einem Rahmenprogramm für unsere Abschlussveranstaltung.

Du hast Interesse die Kidical Mass zu unterstützen, dann melde Dich bei uns unter: info@vcd-ab-mil.de Auf jedenfall werden wir wieder zahlreiche Ordner brauchen. Auch hier freuen wir uns über eure Unterstrützung.

Ansonsten gilt, seid laut, seid bunt und bringt alle eure Freunde mit!

zurück