Bayern

Landshut - Dingolfing-Landau
Landshut - Dingolfing-Landau

Gesucht - gefunden?

Unser Kreisverband kann derzeit mit Hilfe von Projektförderung gemeinsam mit dem Kreisverband Freising/Erding/Dachau einen bezahlten Nebenjob bei freier Zeiteinteilung anbieten.

Der Aufgabenbereich umfasst ca. 6 – 9 Stunden wöchentliche Unterstützung bei der administrativen Vorstandsarbeit, Mitgliederwerbung, Projekten und Kampagnen. Diese Arbeit ist entweder als Mini- bzw. Midijob, mit einem Werkstudentenvertrag oder auf Rechnung möglich. Arbeitsorte sind vorwiegend Landshut und Freising.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die gerne selbstverantwortlich aber auch im Team arbeitet, mit Social-Media vertraut ist und sich bei uns aktiv einbringen möchte. Wir bieten regelmäßige Bezahlung nach individueller Vereinbarung sowie freie Zeiteinteilung nach Absprache. Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail an: vcd-landshut@vcd-bayern.de.

zurück